Weidwerk ist Handwerk, dazu gehört auch das richtige Werkzeug.

Ferngläser, Messer, Jagdoptiken, Jagdbekleidung, Fachliteratur, Nachtsichtechnik, … Am Anfang kann das schon ein ganz schöner Dschungel sein. Wir kennen selbst wie das ist, sich am Anfang nicht entscheiden zu können, oder gar daneben gegriffen zu haben. Wir haben einiges im Sortiment, durchweg Sachen von denen wir überzeugt sind und testen das ein oder andere, pragmatisch und mit Blick auf die jagdliche Anwendung.

Wir sind kein Großhandel und haben auch keine Großhandelspreise, aber fair. Wir beraten Euch gerne, philosophieren mit Euch und freuen uns, wenn wir Euch auf dem Weg zum neuen Equipment begleiten können. Einges davon gibt es direkt bei uns, bei anderem können wir den Kontakt zum Händler unseres Vertrauens herstellen.

Schaut Euch bei uns um und sprecht uns an.